Modernes tastenhandy?

3 Antworten

Schau mal bei Blackberry vorbei, da solltest du fündig werden

Deezer, Spotify oder Google Music?

Was ist zu empfehlen und warum?

Für Spotify spricht das Podcast-Angebot (auch von den Öffentlich-rechtlichen), aber die App läuft sehr langsam auf Android 6.

...zur Frage

Spotify App spielt Lieder die nicht im Album sind?

Meine Spotify App (nich premium) spielt Lieder die Garnicht dazu passen. Z.b. Wenn ich Rap höre kommt auf einmal Arianna Grande (kein Plan wie die geschrieben wird) . Das passt ja mal garnich. Ist das normal? Weil das nervt ziemlich :(.

...zur Frage

Kann mir jemand eine billige Smart-Watch empfehlen, für Android, mit App-Store und hauptsache Spotify-Kompatibel?

Wie gesagt, es sollte möglich sein, noch andere kleine Apps darauf installieren zu können. Da bei den meisten Geräten ein Musik-Player abrufbar ist, sollte Spotify doch hoffentlich auch kein Problem sein, oder? Preis sollte wirklich sehr billig sein 20-50€.

...zur Frage

Whats App downloaded/uploaden nichts mehr( Moto e4)?

Kann keine Bilder Up/downloaden

Keine Sprachnachrichten

Habe bereits mehrfach neu installiert

Ja, ich habe eine Internet Verbindung

Ja, ich habe noch genug Speicher

Bei andere Apps läuft alles normal

...zur Frage

Vom Smartphone zurück zum Tastenhandy?

Hallo!

Zur Zeit bin ich am überlegen, mir wieder ein gutes altes tastenhandy zuzulegen, da ich es oft um einiges unkomplizierter finde!

Auch von Facebook, instagram, etc. halte ich nicht viel, wurden auch schon vom Smartphone verbannt.

Allerdings finde ich es einfach praktisch am Smartphone zu googlen, Mails zu checken und das wichtigste: meine ganze Musik ist auf meinem Smartphone (Spotify und Amazon music).

Denkt ihr gibt es einen Mittelweg, zb das Smartphone als Art tablet oder ipod zu nutzen und zum "Kontakt halten" nur ein tastenhandy zu haben? Oder ist das bescheuert? Wenn ich mit dem Auto fahre oder eine lange zugfahrt vor mir hab, hör ich dann ja auch die Musik vom Handy, heißt, es wär dann immer Smartphone und tastenhandy dabei, was wiederum ziemlich umständlich ist..?! Oder gibt es eine tastenhandy freundliche Alternative zu Amazon und Spotify?

Hat jemand Erfahrung gemacht oder fällt jemandem was schlaues ein wie ich das regeln kann? Oder eher ganz oder gar nicht?

Dankeschön!

...zur Frage

Siri liest keine whats App Nachrichten vor?

Hallo ich habe ein i phone 6
Siri liest aber keine whats App Nachrichten vor Bzw alles was mit whats App zu tun hat reagiert Siri nicht wirklich drauf !!
Neuste iOS 11
Neuste whats App Version ..
Alle Einstellungen so wie sie sein sollten in whats App und bei Siri wieso geht das nicht ..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?