Modernes Motto für Party?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo MaxiDE.Mach doch eine Gespenster Party. Laß dir von deiner Mutter einen Umhang nähen , eine Haube über den Kopf mit Schlitzen für die Augen damit du etwas siehst und keiner erkennt gleich wer darunter ist, das ist ganz einfach aus Leintücher her zu stellen und macht wirklich Spaß.Machs gut.

Vegane haut couture Hanfkleidung, Gurkendress; Tomatentop Mangosääft

Topfschlagen, Dressingschlacht; Nachtwanderung, sterne zählen & bilder suchen

maskenparty ,tierisch tierisch,verrückt und geil

planen kann man nie zu früh :) wie wärs mit einer pyjamaparty ? was hälst du davon ?

MaxiDE 20.10.2012, 21:14

ja also ich mach zwar mit übernachtung aber pyjamaparty ist zu normal. soll schon was lustiges/ausergewöhnliches sein! :))

0

Was möchtest Du wissen?