Modernes französisches Lied Suche!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lolita - Joli Garcon

http://www.youtube.com/watch?v=KWZMz_lAt6c

danke, genau das hab ich gesucht :)

0

also, es gibt verschiedene, kann jetzt daraus aber nicht genau schließen, welches. probiers ma auf you tube, gib diese songs ma ein und teste, ob sie's sind. hier die auswahl: 

sexion d'assaut - desole

jessy matador - allez! ola! ole!

stromae - alors on danse

wird warscheinlcih aber ein anderer sein. naja, trotzdem viel glück bei der suche. lg u bb ;)

i schau mal!

trotzdem danke

0

Stromae - Alors on danse?

 

War mal Relativ neu. Passt aber nicht zu "joligo song.....au revoir" :D

das kenn ich..

naja..passt wirklich nicht so ganz :D

0
@haider2

Hätte ja sein können. Ist ja auch das einzige "moderne" Französische Lied was ich kenne.^^

0