Moderner Schminktisch aber günstig?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle selbst einen bauen... Also zusammenstellen! Würde einen Spiegel mit Beleuchtung kaufen (70€ wenn er ne vernünftige Größe haben soll) und darunter stellst du einfach einen kleinen Schrank mit Schubladen (ihr fahrt bestimmt noch zu Ikea, da bekommst so nen sChränkchen sicher unter 30€)

Das wäre jetzt das was mit einfallen würde!

FreddaMonstaa 28.06.2013, 10:07

Okay. Das ist ne schöne Idee :) ich schlag das mal meinen Eltern vor :D Dankeschön :)

0

Wie wärs mit einem Do-it-yourself-Schminktisch? Tisch in der passenden Größe raussuchen und einen Spiegel in gewünschter Größe an die Wand hängen (verstellbar). Dazu noch Regalbretter neben/unterm Spiegel für den Kram.

FreddaMonstaa 28.06.2013, 09:49

Und wo kann man das machen ? :)

0
treblis 28.06.2013, 09:57
@FreddaMonstaa

Wie wo man das machen kann? Guck bei zB IKEA was du an passenden Tischen findest und welchen du haben willst, oder auch woanders. Spiegel haben die auch eine Vielzahl, gibts aber auch genauso im Baumarkt alles. Hier kann man sich die Tischplatte und Beine getrennt aussuchen. Die meisten Baumärkte sägen für kleines Geld auf die gewünschte Größe zurecht.

Wegen Licht solltest du ma online gucken, da findet man eher das, was man sucht zu einem fairen Preis.

1

guck mal bei ikea.de, da musst du frisiertische in die suche eingeben, die haben da zwei verschiedenen

Innerlicht 28.06.2013, 09:50

Ja, Hemnes und Malm. Aber Hemnes fällt raus, der kostet über 200 €

0
FreddaMonstaa 28.06.2013, 10:04
@Innerlicht

Und den anderen mag ich nicht so... der ist zu einseiteig, also iwie langweilig mit nur einer großen Schublade. Schöner wäre es vielleicht mit mehren kleinen ;)

0

Hallo ! Du kannst ja mal bei eBay oder amazon gucken oder du baust selber einen!!!

Mit Spiegel (Sorry hatte ich vergessen zu sagen) :D

FreddaMonstaa 28.06.2013, 09:51

Und Schubladen und vielleicht mit nem stuhl :D

0

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10203610/

Nen Spiegel müsstest Du aber extra besorgen :D Aber das ist so der einzig "moderne" der mir einfällt und er ist ein Traum! :)

FreddaMonstaa 28.06.2013, 10:08

Ich finde ihn zu einseitig, also irgendwie Langweilig nur mit einer großen Schublade. Sind in der Schublade noch kleinere Fächer?

0
treblis 28.06.2013, 10:49
@Innerlicht

Und die stapelst du dann oder wie nutzt du die Luft über den Kästen in der Schublade?

0
Innerlicht 01.07.2013, 09:44
@treblis

Die legst Du nebeneinander in die Schublade :) und da kannste dann was reinlegen.

0

Was möchtest Du wissen?