Moderner Kopfgeldjäger

 - (Polizei, kopfgeldjaeger, Moderne Kopfgeldjäger)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA werden Angeklagte bis zum Verhandlungsbeginn gegen Kaution auf freien Fuss gesetzt. Wobei die Kaution oft von proffesionellen Kautionsbüros gestellt wird. Wenn dann einer dieser Angeklagten nicht zum Prozesstermin erscheint verlieren diese Büros ihr Geld. Dann senden sie Headhunters aus um den Untergetauchten zu finden und bei Gericht abzuliefern und so zu ihrem Geld zu kommen. So etwas gibts bei uns nicht.

Wenn es für Hinweise eine Belohnung zur Verhaftung eines Verbrechers gibt, dann kannst Du Dir das verdienen, dann ist das auch ein Kopfgeld!

Nein. Das ist eine Besonderheit nur des amerikanischen Rechts.

Gibt es heute noch Menschen, die hauptberuflich als Kopfgeldjäger tätig sind oder sogar für eine Firma arbeiten, die sie als Kopfgeldjäger beschäftigt?

...zur Frage

Als Anwalt noch Freizeit?!

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile 15 Jahre (WAS?! SCHON???) alt und stehe nun kurz vor meinem Praktikum. Der Beruf "Jurist/in" interessiert mich sehr. Doch ich habe eine große Leidenschaft: das Reiten! Ich möchte nun wissen, ob es möglich ist, den Beruf mit der Freizeit zu koppeln, bzw. ob man als Anwalt noch genug Freizeit hat, um sich um eigene Pferde zu kümmern?!ch

Danke schon mal! ;)

LG Sam

...zur Frage

Unterschied zwischen Kopfgeldjäger und Auftragsmörder?

...zur Frage

Eigene Kleidermarke, wo produzieren lassen?

Hallo zusammen, ich bin momentan daran eine eigene Kleidermarke-Kollektion zu kreieren. Jetzt frage ich mich, wo ich dies zum Beispiel dann umsetzen lassen kann (die grundsätzlichen Kleidermasse und Stoffe können schon vorhanden sein, mir geht es nur um die Bestickung/Bedruckung/Verfeinerung - dazu gehört auch das Annähen einer eigenen Etikette)? Ich hätte es gerne in der Umgebung CH/DE, damit ich dies auch begutachten könnte. Kann da mir jemand helfen, wie ich da am besten vorgehe?

...zur Frage

Gutturaler Gesang Death Metal

Hallo liebe Metalheads! :D Jetzt rechnet nicht mit der Frage wie kann ich es lernen sondern wo.. :D Ich glaube auf eigene Faust irgendwas versuchen führt nicht weit außer Zerstörung xD also.. Gibt es besondereMusikschulen die Gesangsunterricht in dem Bereich anbieten oder kann ich auch in eine ganz normale gehen..? Und wie habt ihr es gelernt? Falls einer von euch es kann.. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?