moderner Briefkasten, freistehend?

3 Antworten

Geht doch in ne ortsnahe Schlosserei und lasst euch einen genau auf eue Bedürfnisse anfertigen. Kostet zwar was aber dann habt ihr auch was Richtiges.

Unter dem Suchbegriff :

freistehende Briefkästen

findest Du diverse Angebote.

Entschuldigung, aber z.B. HIER werden ihr nicht fündig??? ^^

Wie heißt diese Pflanze für Steingärten?

Hallo zusammen! Weiß vielleicht jemand wie diese Pflanzengattung heißt?

Danke und viele Grüße

...zur Frage

Meine Werbung wird seid 3 Monaten aus dem Briefkasten Gestohlen

Seid über 3 Monaten wird mir die Werbung(Kaufland/Edeka etc.) aus dem Briefkasten gestohlen(Da in meistens noch die Werbung in den Briefkästen anderer Mieter ist bin ich mir sicher dass es nicht am "Zeitungsjungen" liegt) und ich fühle mich massiv in meiner Privatsphäre bedrängt, es könnten ja auch Briefe mit entwendet werden. Da ich in einem Haus mit 13 weiteren Mietern wohne wird es schwer den Schuldigen zu finden, und eine Anzeige gegen unbekannt würde daran wohl nicht viel ändern. Als Besipiel: Um 11 Uhr bin ich einkaufen gegangen, wollte die Werbung nicht mitschleppen also habe ich sie im Briefkasten gelassen, ich komme um 12.30 wieder und sie ist weg.

Meine Frage nun: Was könnte ich dagegen unternehmen ? Bitte nicht mit "vor dem einkaufen mitnehmen" Antworten, denn dass wäre keine Lösung.

Z.B. Eine Farb-Bombe in der Werbung verstecken, eine Farbe die tagelang haftet, einen unschuldigen würde dies nicht treffen, würde ich mich damit schuldig machen ? Schließlich ist der Dieb selber schuld wenn er in meinen Briefkasten reinlangt bzw. die Werbung entwendet.

Da es doch nur Werbung ist, verstößt der Diebstahl gegen ein Gesetz ?

Ich bin wirklich ratlos, hat jemand von euch schon einmal ähnliches erlebt ?

Über Antworten würde ich mich wirklich freuen.

Mfg Craap~

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?