Moderne Vampirfilme

5 Antworten

Uhhh, da fällt mir Dracula Untold ein, der Film ist einfach mega gut und da werden die Vampire auch eigentlich nicht gejagt und der Film ist einfach spitze gemacht!! ☺︝

Mir gefallen die Underworld Teile sehr gut, geht auch ungefähr in die Richtung, ist aber grausamer.

Kennt ihr gute Dracula Filme?

Hallo zusammen, ich suche einen guten Draculafilm, mit schön viel Aktion und Blut. Am besten wäre es wenn sich der Graf dabei auch öfters zeigt und man nicht nur immer die Handlung der Gegenspieler sieht. Bram Stokers Dracula hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen, obwohl mir das Aussehen des Grafen dort -hust- nicht grade soo dolle war. Ansonsten Bram Stokers: Draculas Gast habe ich mir zwar noch nicht wirklich angesehen, aber da finde ich den Dracula Darsteller auch mehr als unpassend. Ich habe auch mal kurz Dracula - Nächte des Entsetzens angesehen, hatte jedoch den Eindruck, dass dort nur am Ende der Graf eigentlich gezeigt wird und da hatte ich dann nicht so viel Lust drauf. Naja zusammengefasst:

Ich suche ein Draculafilm (darf auch ein anderer Vampirfilm sein nur halt schön mit einem Graf so wie Tanz der Vampire oder so) welcher:

-einen überzeugenden und passenden Draculadarsteller hat -eine schöne Story hat (spannend) -ruhig mit Aktion und viel Blut -und halt in Vergangener Zeit spielt...möglichst nicht 21. Jahrhundert

wie alt der Film ist, ist mir relativ egal solange er trotzdem gut gemacht ist, wobei ich schwarz weiß jetzt auch nicht so doll finden würde

so ich hoffe es war jetzt nicht allzu speziell :DD und das es überhaupt solche Filme gibt g

Freue mich auf eure Antworten

Lg Blacky

...zur Frage

Sehr gute Vampirfilme?

Hallo Leute... Frage: Ich steh tierisch auf Vampire, leider gehen mir so langsam die Filme aus. Kennt ihr noch irgendwelche vllt versteckte Perlen? Also was mit echten Vampiren, nicht sowas wie Twilight und Konsorten, sondern eher so im Stile von The Lost Boys, Fright Night (1985 !), Near Dark, Bordello Of Blood, Begierde..... :)

...zur Frage

Vampir(Dracula) Buch mit Liebesgeschichte und Spannung gesucht!

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Buch, wo es um Vampire oder besser gesagt Dracula geht. Das Buch soltle schon auf der einen SEite eine Liebesgeschichte sein, aber auch spannend sein. Die Vampire oder der Vampir im Buch sollte schon so ein "richtiger" sein, nicht so wie die in Twilight. So wie Dracula eben. Würde mich also freuen, wenn mir wer einen Vorschlag machen würde, bin nämlich vergeblich auf der Suche nach einem guten Buch. Sind alles nur so Kitch-Vampire, keine richtigen wie früher. Va

LG

...zur Frage

Vampire - Kultfilme und -Bücher

Welche Vampirfilme und Vampirbücher, auch Musicals und andere Adaptionen sind eurer Meinung nach absolut Kult und ein absolutes Muss? Bitte alles nennen. Von Dracula bis Twilight.

Was ihr nicht mehr nennen müsst ist: Bram Stoker - Dracula (Buch, Musical) S. Meyer - Twilight/Bis(s) (Buchreihe, Filme) Beilight (Filmparodie) Kristin/P.C. Cast - House of Night Tanz der Vampire (Film/Musical)

Alles andere: her damit! Ich freu mich auch über Links zu Fanfics, die Vampire als Hauptthema haben.

...zur Frage

gute Vampirfilme? oder irgentwas übersinnliches

kennt jemand gute Vampirfilme?? KEINE Horrorfilme mit Gemetzel und allem drum und dran, will heute noch einschlafen können ;P und sollten nicht grad aus der Steinzeit kommen..

Twilight kenn ich schon, beilight und tanz der vampire auch... irgendwelche vorschläge??

kann auch was anderes sein, zum beispiel jemand mit übersinnlichen kräften ,aber halt kein horror.

vielleicht gibt es auch ein teenie film wo jemand übersinnliche kräfte hat??

danke schonmal

...zur Frage

Gibt es Vampire? bitte (nur ernsthafte antworten)

hey, ich bitte euch nur ernsthafte Antworten schreibt mir Geschichten hin ...was ihr vllt. mal erlebt hat das seltsam war und vllt. was mit Vampiren zu tun hat! Es würde mich sehr interessieren was andere im bezug auf dieses Thema erlebt haben. PS: falls jemand denkt ich habe zu viel Twilight geguckt muss ich denjenigen enttäuschen. Ich mag nähmlich garnicht Twilight eigentlich garkeine Vampirfilme bzw. Serien! Danke im Voraus für die Antwort:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?