Moderne Uhrenhersteller?

1 Antwort

Hallo,

Hugo Boss oder Armani haben auch sehr schöne Uhren.

Gruß

Laptop gesucht - wo kann ich so einen Laptop finden und kaufen?

Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen. Leider ist es schwierig ein Gerät das zu meinen Anforderungen passt zu finden da die Websites der meisten Anbieter doch recht unübersichtlich gestaltet sind oder die Suchfunktion eher begrenzt ist.

Ich suche einen Laptop mit folgendes Benchmarks:

1. NVIDIA GeForce GTX 1070 oder stärker (1070, 1070Ti, 1080, 1080Ti)
  2. 16-64GB RAM, idealerweise 32GB
  3. Intelcore i7 Prozessor
  4. Mindestens 256GB SSD oder mehr
  5. Mindestens 1TB/1024GB HDD oder mehr
  6. WLAN-fähig (scheinbar sind dazu nicht alle heutigen Laptops in der Lage); idealerweise mit möglichst hoher Übertragungsrate
  7. Preis idealerweise unterhalb von 2000€, Schmerzgrenze liegt bei 2600€
  8. Ratenzahlung möglich

Bonus: - KEINE Tastaturbeleuchtung (das ist für mich nur unnötiger, nerviger, energiesaugender Firlefanz) - Aluminiumgehäuse (bei meinem momentanen Laptop habe ich gemerkt dass Plastik nicht sonderlich langlebig ist)

Weiß jemand wo ich einen solchen Laptop finden oder gar kaufen kann oder wo ich zumindest eine Website finde die es mir ermöglicht gezielt nach so einem Gerät zu suchen anstatt mich unkontrolliert durch die Vielzahl unpassender Angebote zu graben? Gibt es vielleicht sogar einen Laptop mit gerätespezifischem Produktnamen/Artikelnummer nach dem ich gezielt suchen kann der meine Anforderungen erfüllt?

...zur Frage

Supreme Nightlite Keychain angekommen?

Ich habe mir am 4.4. (Releaseday des Artikels) den Supreme Nightlite Keychain über die offizielle Website (supremenewyork.com) bestellt. Anschließend habe ich wie gewohnt, eine Bestell- sowie eine Versandbestätigung erhalten. Allerdings ist das Produkt bis heute ( 14.4.) nicht angekommen. Bei der UPS Sendungsverfolgung steht, dass bisher nur der Auftrag übermittelt worden ist, im Gegensatz zur Ware. Ist das bei euch ähnlich oder muss ich mir Sorgen machen?

PS: Die Bezahlung wurde bereits von meinem Konto abgebucht.

...zur Frage

Kennt jemand dieses Teil aus einem Rollladen? RZ 133

Hallo,

ich suche seit einigen Tagen nach einem Ersatzteil für unseren Rollladen.Es wird seitlich angebracht und mit dem Rollladen zusammen in seitlich Führungsschienendes Rollladenkastens eingeschoben.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=c86967-1444562657.jpg

Danke und viele Grüße!

Paul

----------------------------

Mittlerweile konnte ich den Hersteller ausfindig machen, leider gibt's den nicht mehr und die Nachfolgefirma hat keine Ersatzteile mehr.

Es handelt sich um die Firma  MB - Moderne Bauelemente

Auf dem Bauteil steht die Teilebezeichnung RZ 133

Bin wirklich für jede weitere Hilfe dankbar!

...zur Frage

Findet ihr diese Uhr schön, Umfrage?

Hallo!

Ich bin mir unsicher, ob diese Uhr von Michael Kors nicht etwas zu unauffällig ist, da sie nicht so „protzig“ und groß wirkt. Was meint ihr? Ist sie schön?

...zur Frage

Online Shopping mit 16?

Hallo, ich würde gerne etwas bestellen, allerdings steht geht es erst ab 18.Kann man dann auswählen,dass man 18 ist oder ist das strafbar

...zur Frage

Kann man bei Wish per Rechnung zahlen?

Hey Leute,

Ich wollte mal bei Wish bestellen aber leider zeigt es bei mir keine Möglichkeit an per Rechnung zu zahlen..

Jedoch habe ich gelesen das schon oft Leute dort per Rechnung bezahlt haben und ich wollte fragen ob ihr wisst ob ich was falsch mache?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?