Moderne Thriller

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disturbia, The call und Stepfather sind meine Absukuten favoriten!:-)

der beste film den ich je gesehen habe ist the conjuring ( die heimsuchung) der ist echt krass und ist nach einer wahren begebenheit ;) es lohnt sich ;)

Den Unterschied zwischen Thriller und Horror scheinst du wohl nicht zu begreifen ...

0

Wie wär's mit Black Swan? Mit Natalie Portman und Mila Kunis? Ist 2010 erschienen und ich fand ihn ganz gut :))