Moderne Souvenirs aus China

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von den Fake Beats würde ich die Finger lassen, einfach weil die Qualität sehr schlecht ist. Bei externen Akkus must geprüft werden was die Airlines erlauben. Die Dinger können recht gefährlich werden.

Von Handies würde ich auch die Finger lassen, wieder wegen der Qualität. Die sind einfach voller Bugs. Selbst Chinesen kaufen sowas nicht.

Ich hab mir in China so ein Bluetooth speaker für das Handy gekauft. Das Teil ist recht gut, google mal nach HT1053.

World1905 05.09.2014, 12:56

Danke für die Antwort:) Mit den Fake Beats kann man Glück und auch Pech haben, also für 15€ bekommt man idR auch Kopfhörer, die das klangtechnisch auch wert sind… Ja mit den Handys ist halt die sorge mit der Garantie, auch wenn die Chinesen gute Marken haben (Huawei oder Lenovo), aber klar so wirklich no names gehen nicht! Danke für den Tipp mit dem Lautsprecher :)

0
iq1000 06.09.2014, 07:33
@World1905

Huawei oder Lenovo sind DEUTLICH teurer als der no-name Schrott.

0

Was möchtest Du wissen?