Moderne Soundanlage für zu Hause?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich besitze eine 5.1 Anlage von Sony, seit 2010, Preis damals, 700 €, nach 6 Jahren bin ich mit ihr immer noch sehr zufrieden mir der Anlage. Spitzenklang und toller Bass, der 1.000 Watt generiert

Wir haben ein 5.1 System + extra Bassbox von Teufel. Sind sehr zufrieden. (Zum Glück sind die Nachbarn etwas weiter weg bzw schwerhörig)

Zuerst sollte man aber wissen, wieviel du ausgeben kannst/willst, welche Mucke du hörst und wie groß das Zimmer ist, in dem die Anlage betrieben wird :)

Ich habe ein kleines 5.1 System von Teufel und bin sehr zufrieden!

Ich habe einen REL 1 Subwoofer mit zwei Acoustic Energy AE 1 als Satellitenboxen, und bin absolut zufrieden.

:-)

Mit Bose kann man eigentlich alles nur richtig machen.

Was möchtest Du wissen?