Moderne Rollenspiele mit rundenbasierten Kämpfen für?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie die Suikoden Spiele wird schwer, da mir nur noch ein anderes einfällt, so es diese Rekrutierungskomponente gab, nämlich "Radiata Stories". Das zwar nicht neu, aber zeitlos gut. Ansonsten erscheint ja regelmäßig noch viel rundenbasiertes Rollenspiel von Nippon Ichi im Westen. So viel, dass man schwer den Überblick behalten kann. Und die haben halt viele Rollenspiele zweitklassiger Natur. Mir gefällt soweit "Ni no Kuni" ganz gut, aber da hat man auch Echtzeit-Komponenten in den Kämpfen. Mir ist das Wurst, weil ich mich in dem Universum, in dem es spielt, megawohl fühle. Diesen Freitag kommt übrigens "Odin Sphere Leifthrasir" in Deutschland raus. Seit Monaten vorbestellt. Das wird ein Fest, wenn man die PS2 Fassung noch kennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
24.06.2016, 06:45

Hey, danke für den Stern. Ist da was bei gewesen?

0

Was möchtest Du wissen?