Moderne Marken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Superdry, Hollister, Abercrombie&Fitch, Khujo, Gilly Hicks, Bench, UGG, Calvin Klein, Moncler, Canada Goose... Das sind so einpaar, aber natürlich gibts noch hunderte mehr ;)

Von Khujo habe ich noch nie gehört. Michael Kors schließt für mich die Lücke zwischen den teuren Fashionlabels und den normalen. So ein bisschen wie Emporio Armani.

Gibt es in Berlin ein Michael Kors Outlet?

Hallo :) Kann mir jemand sagen, ob es sowas in Berlin gibt oder generell ein Marken Outlet, wo Michael Kors mit dabei ist ? Wenn ja, dann wo kann ich den finden ? Und Weiß jemand, ob es dort die berühmte Tasche mit dem Anhänger gibt und zu welchen Preis?

...zur Frage

Michael Kors Tasche kaufen, oder nicht?

Hey Community. Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir eine Michael Kors Tasche kaufen soll. Was meint ihr? Lohnt sich das? Kennt ihr andere gute Marken?

...zur Frage

Kosten Michael kors in metzingen city outlet

Wie viel kosten Michael Kors Taschen in metzingen city outlet? Möchte mir eventuell dort eine kaufen und würde gerne wissen wie viel ich dafür ausgeben muss. Ich habe nehmlich gehört das Marken Sachen dort etwas billiger sind deswegen mein Interesse.

...zur Frage

Gute Handtaschen Marken für Frauen?

Bitte solche Marken die vergleichbar sind mit Adidas oder Nike z.b. . Also keine noname Taschen. Und bitte jetzt nicht mit Michael Kors oder louis vuitton kommen....Danke schonmal
Bitte keine blöden antworten!

...zur Frage

Michael Kors oder Longchamp zur Schule?

Soll ich mir lieber eine Longchamp oder eine Michael Kors kaufen zur Schule? Könnt ihr mir taschen empfehlen von den beiden Marken oder sagen welche der beiden (siehe bild) taschen besser sind? Habt ihr Erfahrungen mit den Taschen? Welche sind geeigneter zur Schule?

...zur Frage

Sind Taschen von Tommy Hilfiger eigentlich noch im Trend bei Jugendlichen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?