Wer kennt moderne Mädchennamen?

17 Antworten

sophie, hanna, maya, marie, jana, alice, kate, leonie, louisa, julie, charlotte, lucy, sina, pauline, emma, gina, zoey, merle, paula, lola, emily, joyce, sarah, mina, mara, carola =)

Amélie, Cynthia, Alice, Carolyn, Serena, Amalia, Charlotte, Simone (mal was anderes), Lucy oder Lucia, Yasmin, Franziska, Allison, Lynn, Amber, Madeline, Michaela, Sylvia, Sophia, Cora, Corinna.

lg katie

Caitlin,Kelly,Lara,Maria,Rebecca,Ashley,Julia,Emily und so weiter :D

Ist der Name Natalie schön eurer Meinung nach?

Natalie

...zur Frage

Wieso reden viele, besonders Jugendliche, nicht ordentlich?

Viele Teenager wollen provozieren und machen dann grundlos andere blöd an. Schimpfwörter gehören zum alltäglichen Wortschatz. Auch wenn es nur zum Spaß ist.

Wäre es nicht viel schöner wenn man freundlich, höflich und ordentlich miteinander sprechen würde?

Könnt ihr mir erklären wieso viele jugendliche so asozial sprechen?

...zur Frage

Von älterem Mann angesprochen worden... Hilfe

Hey,

War gerade draußen und schon wieder zuhause bzw in der Straße, in der ich wohne... als mich ein fremder, älterer Mann (schätze ihn so auf 50 oder so) angesprochen hat und mich auf meinen Hund angesprochen hat... was das denn für eine rasse wäre usw.. Habe ihm natürlich ganz normal höflich geantwortet, mir natürlich erst mal nichts dabei gedacht. Dann hat er mich gefragt, ob er mich denn nicht von früher kennen würde (??!!!) und irgendeinen Nachnamen gesagt... Hab natürlich verneint.. danach die frage "ob ich denn hier wohnen würde". Und ich idiot habe ja gesagt.. Bin extra noch einen Block weitergelaufen, aber dann gleich heim.. Zum schluss hat er mir dann noch gesagt, dass ich hübsch wäre und ist dann losgefahren... Ich meine, er hat nochmal umgedreht aber bin mir nicht sicher..

Was soll ich tun? Ich hab total angst und fühle mich die ganze Zeit beobachtet... Obwohl er mir eigentlich nichts getan hat... Soll ich es jemandem erzählen oder übertreibe ich bloß?

Danke im Voraus...

...zur Frage

! Künstlername gesucht!

Hi ! Ich suche einen Künstlernamen für mich wie schon oben angedeutet ist. Ich male gerne Mangas und schreibe aber auch ein paar Geschichten, in denen es über Liebe, Fantasy und das normale Leben geht. Zu meiner Persönlichkeit (wenn euch das weiterhilft, hab ich ein paar Persönlichkeitstests gemacht): Ich bin freundlich, höflich,hilfsbereit, immer für meine Freundinnen da und gut in der Schule. Viele denken ich bin voll die Streberin, aber insgesamt kann ich auch voll crazy sein... Manchmal kann ich auch wild, wütend, nervig und unangenehm sein aber diese Phasen gehen schnell vorbei! Ich bin überrings ein Mädchen :). Und was vielleicht auch hilfreich sein könnte: wenn man die ersten 2 Buchstaben meines Vornamen und Nachnamen nimmt ergibt sich ANNA. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ich bin zu allen nett,aber ich fühl mich unbeliebt! Was tun?

Ich bin freundlich,sehe hübsch aus,bin keine Zicke und bin schlau und nie schlecht drauf.Zwar bin ich mit 14 von 25 Stimmen gewählt worden,aber in den Pausen bin ich meist allein.Ich bin aber wirklich zu allen nett!!!!!!!!

...zur Frage

Bitte um Hilfe wegen Kellner Tipps im 5-Sterne-Resturant

Da ich demnächst einen Nebenjob anfange, der vorallem in 5 sterne Resturant gemacht wird, wollte ich ein paar Tipps haben. Abrechen brauch ich nicht sind meistens so Tagungen, aber eventuell wie man getränke ordentlich vorbereitet, wie man am besten den Teller anreicht von der rechten oder linken Seite, also eigentlich so die Knigge vom Kellnern :)

Das freundlich seind und höflich, eventuell auch zuvorkommend, kenne ich bereits durch meine anderen vohrigen Nebenjobs :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?