Moderne Mädchen/Jungennamen gesucht!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am einfachsten guckst du dich mal hier etwas um:

http://www.beliebte-vornamen.de/

Hier findest du das Namenranking verschiedener Jahre aus den unterschiedlichsen Ländern ;) Auch ein haufen ungewöhnliche und seltene Namen sind dabei. Schau dich einfach mal um.

Wenn du aber einen konkreten Namensvorschlag willst: Ich mag Namen, aus denen man Spitznamen ableiten kann z.B Marisa ("Risa")oder Marika ("Rika").

Hoffe das hilft dir weiter ;)

muffinmonster 29.03.2010, 19:41

ja, vielen Dank, werd glich mla schaun!

0

Sehr schöner franz jungen name ist julien.

ich find für ein mächen sarah seher schön und für ein jungen kevin voll die schönen namen find ich

Jannik, oder Jannis - Janina oder Larissa

muffinmonster 29.03.2010, 19:34

wuuh. Larissa! xD den mag ich iwie nich. :) sorry. trotzdem danke!! (meinungen sind verschieden^^)

0

Was möchtest Du wissen?