moderne lieder zum nachspielen auf der gitarre?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lied ist eigentlich ganz schön zu spielen :)

http://www.youtube.com/watch?v=3QmxgA1tA80

dankeee das ist echt schöön=)

1

Beschreib doch mal was für ne Art du meinst, möglichst genau ;)

Nobodys home von Avril Lavigne. Wenn dir das nicht zu ruhig ist. Guck sonst einfach mal bei Ultimate Guitar.

Was den für Lieder? Rockige z.B Poison von Alice Cooper; Seek & Destroy von Metallica

nee eher soo ruhige...aber keine zum einschlafen...;)

0

nothing else matters!!! oder naruto lieder sind auch echt schön für gitarre... gibts auch viele tutorials auf youtube