Moderne Lieder über Toleranz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"HollySiz ~ The light" in dem Musikvideo geht es um Transgender

"Benny - Little Game" in diesem Lied geht es um die Rollenverteilung, Jungs die Fußball spielen und bloß keine Puppen anfassen dürfen ... Mädchen die auf ihre Figur achten müssen und nur pink tragen

"Hayley Kiyoko -Girls like Girls" dort geht es darum, dass Mädchen andere Mädchen genauso lieben können wie es Jungs tun 

"A great big world - everyone is gay" ein Lied das Homosexuelle motivieren soll, dass sie einfach so sind wie sie sind und das man lieben darf wen man möchte 

"Ally Hills - Coming Out Song" 
"Ally Hills - in love with a straight girl" 

Ich hoffe das ist was du suchst ^^ 
LG