Moderne Kleidung in xxxl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Punk und Gothic Kleidung in der Größe suchst kann ich dir nur raten mal in Second Hand Läden zu gehen. Da sich in der Gothic Mode sowieso nicht so viel tut (wie in der, der Stinos), liegst du damit auch im Trend.

Und Wenn ich an Punk Klamotten denke, dann kommt auch am ehesten der Second Hand Laden in Frage und evtl eine Schere und jede Menge Sicherheitsnadeln.

da fällt mir eigentlich nur ebay ein oder selber an die nähmaschine sitzen.

es gibt zwar läden für große größen, aber dort wird man kaum fündig.

Jack&Jones, Balz, Hogo Boss! mfg