Moderne Klaviermusik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ich auch schonmal bei ner ähnlichen Frage gepostet habe, bin ich großer Fan des Pianisten Joe Löhrmann. Der hat vor allem moderne Stücke in seinem Repertoire.

Hier kann man sich was anhören: http://www.mytravelingpiano.com/moderne-klaviermusik

Ich finde beide Alben toll!

Oder schaut euch mal die Videos an. Ich hoffe, euch gefällt´s auch..

Peter

Kann ich nicht öffnen.

0
@wtobi

Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich will mal nicht wählerich sein und suche mal nach einem Programm, womit ich das öffnen kann. Danke

0
@wtobi

Mehr so "rockiger", aber finde es schon klasse, dass ich jetzt ein Lied habe. Außerdem werde ich damit die nächsten 4 Monate beschäftigt sein das zu lernen, also muss ich nicht noch ein 2. Lied dazu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?