moderne jeans hosen für junge leute?

1 Antwort

Versuche bershka.com. Es gibt schöne Skinny und Super Skinny Jeans, die modern sind.

Was finden die Jungs so schön an Chinos?

Hi:) Erstmal möchte ich klarstellen, dass ich keine verzweifelte Mutter bin, die es hasst wenn man bei ihrem Sohn die Unterhosen sieht. Nein, ich bin 14(w) und ich finde es schrecklich, dass die Jungs in meinem Alter nur noch Chinos tragen. Meiner Meinung nach ist es einfach nur abstoßend in der Öffentlichkeit seine Unterwäsche zu zeigen! Warum macht ihr das? MIr gefallen Jeans mit einem schönen Schnitt vieel besser als diese am A*sch hängenden Hosen. Jungs, was findet ihr an diesen Hosen so toll? Was habt ihr gegen Jeans? Die Frage soll auch gleichzeitig ein Appel an alle Chino-tragenden Menschen sein: Bitte, Leute, fangt wieder an damit Jeans zu tragen!

...zur Frage

Sind schwarze Jeans Hosen heute noch modern?

Meine Freundin hat mir heute eine schwarze Jeans Hose gekauft, mit diesen kleinen Falten am Knie und an den Vorder Taschen ...

Hat ja heute jede moderne Hose.

Aber seht ihr in der Stadt viele Kerle mit schwarzen Jeans Hosen ? Sind die modern ?

Wie findet Ihr die ?

LG

...zur Frage

Habt ihr Hotelgeheimtipps für mich?

Hallo, ich suche nach einer schönen Unterkunft, um mich ein bisschen vor meinem Leben zu verstecken. Ich reise allein und möchte gern irgendwo ein schönes Buch lesen oder schreiben, wo man vielleicht auch schön wandern gehen kann und wenn es dort ein Wellness oder Saunabereich gäbe, dann umso besser! Ich habe mir schon ein paar Hotels angeguckt, aber eine persönliche Empfehlung hilft mir vielleicht bei der Entscheidung. Ich bin noch ganz jung und habe noch nie so einfach eine Nacht im Hotel gebucht. Landschaftskulissen find ich gut, aber mag auch moderne Einrichtungen. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

Holly von Köln 50667 ihre Hose?

  1. Weiss vllt jemand woher Holly ihre Hosen her hat? Die Lederhose und die blaue Jeans?
...zur Frage

Suche Jeans die auch bei kleinen so sitzt?

Hallo, ich bin 13 Jahre und ca 1,50m groß. Ich weiß , ich bin klein für mein Alter aber ich finde das ziemlich unfair nirgends Hosen zu finden. Aus der Kinderabteilung gefallen mir die Hosen bzw Jeans nicht… deswegen schaue ich bei den Damen Sachen. Die Hosen sind etwas lang aber das stört mich im Moment nicht. Allerdings werde ich bei dem schönen Wetter in nächster Zeit auch wieder Turnschuhe tragen und da sieht das echt sche*ße aus. Ich hab hier mal ein Bild, so wie ich die Hose gerne hätte . Was kann ich tun?

...zur Frage

Geeignete jeans für kurze Beine?

Hallo :) Ich →w/15← habe das Problem, dass ich sehr klejn bin (ca. 1.55) und kaum Hosen in meine Größe finde In der Kinderabteilung passen die meisten jeans nicht und die find ich auch nicht immer schön Jn der Damenabteilung ist mir 34 zu lamg und groß, jedoch gibt es einen Laden bei dem mkr eins zwei Hosen in 34 gepasst haben, weil diese ziemlich klein ausgefallen sind (krempel sie zwar hoch, aber geht auch ohne) Meine Freundin ist ein kleines Stück größer als ich, hat aber das selbe Problem. Diese hat sich einige Hosen aus Bershka geholt, weil doe wohl kleiner ausgefallen sein sollen Leider wohne ich viele Stunden bis zum nächsten beeshka entfernt und will da nichts online bestellen Meine frage ist jetzt ob ihr vllt gute Geschäfte kennt, in denen Schöne jeans kleiner ausfallen H&m steht leider außer Frage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?