Moderne Horrorfilme ab 16

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ruinen" hat mir gut gefallen und es gibt auch ein paar blutige Stellen, bei denen die FSK wohl nen guten Tag gehabt hat. "Event Horizon" ist auch ein guter Film, der einige echt spannende Momente. Ansonsten gibt es noch "100 Feet", "13 Geister", "Alien", "Amityville Horror", "The Breed", "The Call", "Carriers", "Cold Prey", "Creep", "Cube", "Dark Corners", "Dead Silence", "Devil", "Drag me to hell", "Der Exorzist", "The Eye", "Fall 39", "Fear of the Dark" und etliche mehr. Alle natürlich ungeschnitten.

Wer also behauptet, dass es keine guten Horrorfilme ab 16 gibt, der hat echt keine Ahnung...

"richtige" horrorfilme gibt es in deutschland nicht ab 16: aber wenn du auf brutale spannung stehst kann ich dir wrong turn empfehlen, der 2.teil davon läuft heute um kurz vor 0 uhr auf pro7!!

ab 18...^^ gibt es richtig Gruuuuselige Filme ^^

Ab 16 kann ich dir nur die Telletubbies empfehlen^^