Moderne Hochzeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde nicht machen, was modern ist, sondern worauf Ihr Lust habt. Wir haben uns da auch einen Dreck drum geschert, was "man macht".

botanicus 23.10.2014, 09:53

Danke für's Sternchen :-)

Habt Ihr inzwischen denn geheiratet?

1
lumina80 23.10.2014, 22:30
@botanicus

Gerne :) Nein, es wird eine Frühlings Hochzeit Ende März...

0

Wir haben unsere Hochzeit als Kostümfest gefeiert. Jeder sollte als der kommen, der er "in Wirklichkeit" ist. War sehr lustig!

lumina80 24.06.2014, 20:58

Kann ich mir vorstellen ! :) Naja mein Mann ist 25 und ich 22 wir haben auch schon eine kleine Tochter....wir wollen eine Mischung aus alter Romantik und modernem. Trotzdem danke !

0
CrazyDaisy 24.06.2014, 21:01
@lumina80

Gut, wir waren ja schon "etwas" älter, da war uns der Jux wichtiger als die Romantik (wobei... für uns ist ja das Herumjuxen auch sehr romantisch(!

1

Was möchtest Du wissen?