MODERNE gute Teenie Serien

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde animes sehr geil! Die sind eigentlch für kleine Kinder aber man versteht die so richtig erst ab 13, 14 oder so. Im Moment gucke ich Yu-Gi_oh und Pokémon. Guck einfach mal auf myvideo.de da kannst du dir sowas kostenlos angucken

wenn animes was für Kinder sind ess ich nen Besen ein pasr sind für jüngere aber nehmen wir mal elfenlied setz ein kind dahin so im alter von 2-9 und mal kuken wie lang es Albträume hatt

0

Ich kenne da noch "Switched at Birth" - Gibt's zur Zeit nur auf englisch, lohnt sich aber und ist nicht schwierig. Ab 2014 wohl auch auf Deutsch.

Ich schaue immer gerne breaking bad und co.

Also ich hätte jetzt Gossip Girl gesagt aber sonst ist noch ganz witzig scrubs gibt es eigentlich alle folge auf youtube

Wäre "Teen Wolf" etwas für dich?

zum beispiel: -the big bang theory -scrubs

How i met your mother ....ist sicher keine Teenie-Serie.

Was möchtest Du wissen?