Moderne Gruselfilme

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

insidous hat mich geschockt der beste schocker den ich je gesehen habe kann ich nur empfehlen,grave encounters ist auch gut und dann gibt es noch paranormal activity der erste ist der beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eric21398
12.06.2014, 10:26

und hier sind einpaar blutige haben mit geistern nichts zu tun the hills have eyes,atm toedliche falle,jeepers creepers auch echt guter film da gibt es noch hostel aehnlich wie saw aber noch besser,the descent

1

Insidious kann ich dir empfehlen. War im Kino gewesen. Besonders der erste Teil ist sehr gruselig. Normalerweise kann mich nichts so schnell aus der Bahn werfen, aber es gab eine Stelle, da fing ich an zu schreien. Nicht nur ich, andere Kinobesucher ebenfalls. Auf dem Heimweg habe ich mich heftigst vor meinen eigenen Schatten erschreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewalihali
13.06.2014, 01:27

ist wirklich gut, aber kenne ihn leider schon ,kennst du noch andere?

0

Hier findest du eine Liste von japanischen Horrorfilmen.

Neben the Ring wurde auch Ju-On und Dark Water von Amerika kopiert. Beide wären etwas für dich.

http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-horrorfilm/land-japan#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catchan
12.06.2014, 10:21

Nachtrag von mir:

The Call ist relativ unbekannt bei uns, ist aber the ring sehr ähnlich.

0

Paranormal activity Es gibt noch Videotheken? Leih dir das einfach online aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yewalihali
13.06.2014, 01:28

danke, kenne ich aber schon

0

Was möchtest Du wissen?