Moderne Gartenmöbel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist sehr lieb von euch! Ihr habt mir ja schon eigentlich genug Insperation gegeben. Also das mit dieser Seite finde ich gar nicht so schlecht, aber ich bin halt jemand der gerne erst mal bischen probesitzt und anfässt. Also zwecks der Ideen bin nich Ihnen sehr dankbar und auch auf der Seite hab ich ein paar tolle Sachen gefunden, die bei uns gut in den Garten passen würden. Also wir überlegen uns das Ganze nochmal eine Nacht und entscheiden dann morgen was wir machen.

Man kann im Baumarkt genauso schöne Schnäppchen finden wie im Netz. Notfalls kann man auch nach einem Preisnachlass fragen.

Ich habe mir selbst erst neue Möbel für die Terasse gekauft und bin mega zufrieden. Modern sind momentan diese Rattan-Möbel in anthrazit oder Schwarz.

Einen Tisch und Stühle und einen Sonnenschirm.

Was ,was man leicht wieder wegräumen kann aber nicht wegfliegt. Kein Plastik.

Sitzkissen. 

die saison ist fast vorbei.. jetzt kannste schnäppchen mit restexemplaren machen.. was du kaufst, hängt auch von deinem budget ab.. entweder baumarkt oder luxus à la unopiu oder dedon....

Was möchtest Du wissen?