Moderne Frisur für M18 gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Vorschläge:

https://youtu.be/YGfOKPQPKsc

https://youtu.be/A3C4vD0nW_E

https://youtu.be/gO87pfdqFMY

https://youtu.be/uGoC4Js8PAk

https://youtu.be/GEB1qN6Jh_Y

Und hiee noch als extra die Frisur, die ich mir beim nächsten Mal bei meinem Barber schneiden lassen werden: https://youtu.be/5aNuUbTBO1o

😆

Danke für den Stern :D

0

Welche von diesen Frisuren gefällt dir eigentlich am Besten, wenn ich fragen darf?

0

Boxerschnitt mit Bart oder Undercut abrr auf eigenerweise stylen z.B. nach Rechts hoch stylen oder stinknormal nach oben

Bundeswehrlanghaarschnitt.
3mm