Moderne Fotografie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist natürlich immer selber machen, aber nicht jeder hat dafür ja ein Händchen. Alternativ empfiehlt sich der Besuch von Fotocommunities im Internet. Fotos ansehen und anschließend den Fotografen anschreiben. Das wäre, wenn es wirklich individuell sein soll, die zweitbeste Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moderne Fotografie, nun ja, da gibt es schon eine ganze Menge zu finden und dies auch mit einer recht geringen Auflage. Einige Möglichkeiten moderne Kunstfotografie zu finden, wurden hier schon genannt.

Wie hier schon angedeutet wurde, kann man in deinem Fall eher schlecht bestimmte Künstler/Fotografen oder gar Werke empfehlen, da dies auch eine Geschmacksfrage ist.

Ein sehr guter Anbieter ist meiner Ansicht nach dolffs.com aus Berlin: http://dolffs.com/moderne-fotografie/ Vielleicht ist dort etwas für dich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für dich modern? Experimentelle Bilder? Abstrakte Bilder? Bilder mit modernen Geräten? Bilder mit Hoher Auflösung...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Schau mal bei www.lumas.de vorbei. Dort findest du Fotografien, welche zumeist auf 100 St. limitiert sind.

Gruß

Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?