MODERNE Filme & Serien?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soo, nochmal ein paar Serien nach Genre geordnet! :)

Action

The Umbrella Academy

• Marvel‘s Jessica Jones

• Arrow

• Titans

• Prison Break

• Gotham

• Narcos

Drama

• Tote Mädchen lügen nicht

• Baby

• Peaky Blinders

• The Society

• Skylines

• Outlander

• Unbelivable

• The Crown

• Reign

• The Get Down

Horror:

• The Walking Dead

• Stranger Things

• American Horror Story

• Penny Dreadful

• Scream

• Spuk in Hill House

• Marianne

• Slasher

Komödie

• Brooklyn Nine Nine

• Atypical

• The end of the fucking world

• Grace and Frankie

• One day at a day

• Happy

• Easy

Msytery

• Orphan Black

• Dark

• The Order

Thriller

• Èlite

• How to get away with murder

• You

• Mindhunter

• Haus des Geldes

• Ozark

• Bodyguard

• The Sinner

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

Wow! Danke vielmals^^

0

Ich ordne mal nach Genre:)

Action:

• John Wick

• World War Z

• The nice guys

• The Revenant - Der Rückkehrer

• I am Legend

• 2012

Drama:

• 3096 Tage

• Moonlight

• Das Schicksal ist ein mieser Verräter

• Hacksaw Ridge

• Der Junge im gestreiften Pyjama

• Nymphomaniac

• Dunkirk

• The Impossible

Horror:

• Es

• Die Frau in Schwarz

• The Purge - Die Säuberung

• Green Room

• Orphan - Das Waisenkind

• You‘re next

• Silent Hill

• Veronica

• Fall 39

Kinder/Familienfilme:

• Die Insel der besonderen Kinder

• Hotel Transsilvanien

• Merida

• The Lego Movie

Komödien:

• So spielt das Leben

• Einfach zu haben

• Bad Moms

• Baby Driver

• Green Book

• Crazy Stupid Love

• Deadpool

• Türkisch für Anfänger

• Fack Ju Goethe

• Freunde mit gewissen Vorzügen

Science-Fiction/Fantasy:

• Your Name

• Inception

• Bird Box

• Interstellar

Thriller:

• El Camino

• Gone Girl

• Drive

• Shutter Island

• Who am I

• Hounds of Love

Das sind Filmempfehlungen, ich mache das ganze weil ich Spaß dran habe gleich noch für Serien :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Serienjunkie und Filmfan.

sherlock,Orange is the new black, how to get away with murder, suits, Haus des Geldes, modern family, house of cards, how to sell drugs online(wenn man auf deutsche sachen steht), the walking dead, breaking bad, so ziemlich alles von marvel

Modern Family ist super, Brooklyn Nine-Nine auch. Beides einfach super Serien. Wenn du magst, kann ich dir eine Liste mit guten Serien zusammenstellen. Ich bin ein bisschen zu süchtig ;)

Ja gerne, das wäre mega lieb von dir! Bin leider auch süchtig nach Serien und mir gehen langsam die Serien aus^^

0

Dann such im Internet? Oder Netflix? Hast es eh in den Themen hinzugefügt.

Es gab viele gute Filme seit dem Jahr 2006. Was erwartest du jetzt?

Vorschläge, Ideen was ich schauen könnte.

0