Moderne Fahrzeuge bis 5000€?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist welche Kategorie an Autos für dich infrage kommt. Suchst du einen günstigen Geländewagen, käme für dich ein Jeep Grand Cherokee beispielsweise in Frage. Ist ein schönes Auto mit sehr schönem Sound, einziger Nachteil hoher Verbrauch. Oder soll es doch der Kleinwagen sein, dann wäre ein Golf oder ein Corsa für dich wahrscheinlich das richtige. Bitte Genauere Angaben machen : )

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Mir gefallen Limousinen am besten :)

0

Das Modernste, was du bekommen könntest, wäre ein gebrauchter Dacia Sandero oder Mitsubishi Space Star oder sowas.

Aber selbst die haben eigtl nen recht guten Werterhalt in den ersten Jahren.

Wie definierst du denn 'modern'? Für 5000 € bekommst du nur mehrere Jahre alte Gebrauchtwagen.

ei schau dir doch mal den BMW 116i an sieht ja nicht schlecht aus, bei manchen Autos sieht man halt einfach das sie schon paar jahre auf dem buckel haben halt vom aussehen her und der BMW 116i lässt sich ja noch ganz gut ansehen, genauso wie ein Audi a4 sline von 2007 ist auch schon unter 5k zu haben und sieht auch net schlecht aus

0

Was möchtest Du wissen?