Moderne Epik in gebundener Sprache?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

unterm Lagerfeuer - nickolas Butler :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurtvictor
28.12.2015, 18:20

Ich habe in die Leseprobe des Klett-Verlags geschaut und das scheinen Prosa-Texte zu sein. Ich suche Werke, die durchgängig in Versen geschrieben sind.

Dennoch danke für deine Antwort! :)

0
Kommentar von 2Whoopie2
28.12.2015, 18:22

achso, dann habe ich dich falsch verstanden :) meinst du Gedichte oder Dramen?

0
Kommentar von 2Whoopie2
28.12.2015, 18:25

sowas wie Emilia galotti oder Anna karenina? :)

0

Sorry, leider wurde nur die Überschrift übermttelt. Ich suche erzählende/epische Werke der Gegenwartsliteratur in gebundener Sprache/Versen; z. B. Romane, Erzählungen, Novellen, Kurzgeschichten, etc. 

Ich hoffe jemand kann mir ein paar nennen, da ich selbst noch nicht fündig geworden bin.

Viele Grüße

Kurt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?