Moderne Disco Fox Musik gesucht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Higher ist ein Discofox. Für den Grundschritt perfekt da man die Beats sehr gut hört und das Tempo auch gut ist. Du kannst fast zu jedem Tanz bei dem du kontinuierlich ein "bum bum bum" hörst Discofox tanzen. Achte darauf dass es ein 4/4 Takt ist und nicht zu schnell und nicht zu langsam. Andere Beispiele wären noch "A little party never killed nobody", "Scream & Shout" oder so... Einfach mal ausprobieren und schauen ob das vom Rhytmus hinkommt. Beim Discofox ist das einfach zu bemerken als wenn du jetzt schaust ob du einen Slowfoxtrott oder einen Quickstep drauf tanzen kannst

Fast jeder deutsche Schlager ist Discofox. schau mal nach bei tanzmusik-online.de tanzfm.de

Voyage, Voyage von Desireless. fällt mir gerade ein.

tja genau das ist das problem 'schlager' ich will moderne musik!

0

Ich würde mal sagen, dass eine Tanzschule richtiger wäre, als privat etwas beizubringen. Slowfox als einen der schwierigsten Tänze und Quickstep kriegt man ohne Tanzschule nicht hin.

Was möchtest Du wissen?