Moderne Bezeichnung für den Fernsehelektriker?

3 Antworten

Ok vergesst es habe es gefunden, es war nicht ganz so wie ich es beschrieben habe :D Es war ehemalig Radio-TV Elektriker früher und ist nun Multimediaelektroniker :D

Neue Nummer: was sehen blockierte Kontakte bei Whatsapp?

Hallo, ähnliche Fragen sind schon gestellt worden, aber nicht explizit meine. Ich habe jmd. bei Whatsapp geblockt und dessen Nummer gelöscht aus dem Adressbuch vom Telefon. Dann habe ich mir eine neue Telefonnummer zugelegt. Sie hat die alte nahtlos ersetzt, ich musste nichts umstellen oder importieren. In der Liste blockierte Kontakte ist noch immer dieser Jemand, der auf keinen Fall meine neue Nummer bekommen darf (Stalking). Wenn ich ihn jetzt freigebe (um sein Profilbild nicht sehen zu müssen), bekommt er dann automatisch meine neue Nummer? Rat wäre mir sehr wichtig!!! thx

...zur Frage

Ich suche Moderne Querflötennoten (kostenlos)

Hey ;) Ich suche kostenlose Querflötennoten :( Ich hab schon überall gesucht aber keine gefunden -.- Ich hab zwar schon eine seite, bei der man die erste seite kostenlos spielen kann, aber ausdrucken darf man die auch nicht, da is dann vorne so ein zeichen drauf -.-* Sie müssen unbedingt modern sein und keine alten langweiligen lieder..... Wäre super wenn jemand eine seite kennen würde :)

...zur Frage

Was kann passieren wenn ein fehlender Zahn nicht durch eine Brücke oder ein Implantat ersetzt wird?

Hallo ihr Lieben,

habe seit 2 Jahren 2 Lücken um Unterkiefer, wo die Zähne fehlen. Habe bisher noch nichts ersetzt, weil ich mir keine Brücke leisten kann. Mein früherer Zahnarzt meinte, sowas muss unbedingt sofort ersetzt werden, mein jetziger Zahnarzt meint, man kann es auch noch nen bisschen in Beobachtung halten und noch würde es okay aussehen. Wisst ist, ob es schlimm ist, wenn man keine Brücke für fehlende Zähne einsetzt und was im schlimmsten Fall passieren kann. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Modern Musik zum Langsamen Walzer?

Guten Tag,

ich mache im Moment in meiner Schule ein Tanzkurz und dort haben wir heute den Langsamen Walzer getanzt, der Tanzlehrer hat recht neue/moderne Musik benutzt doch leider finde ich kaum moderne Lieder, finde hauptsächlich Lieder für die Hochzeit nur die gefallen mir nicht :D Kennt jmd gute und Moderne Lieder mit nem 3/4 Takt? :)

...zur Frage

Darf die Wohngebäudeversicherung verlangen, dass man die Schäden auch ersetzt?

Durch den Sturm ist die Pergola umgeweht worden. Wir wollen aber keine neue mehr errichten. Sondern lediglich einen Sonnensegel montieren. Mehr nicht.

Die Kosten für die Pergola ( 5 Jahre alt) haben wir der Versicherung mit geteilt, aber sie würde nur zahlen, wenn wir diese auch ersetzen.

Kann die Versicherung das verlangen?

...zur Frage

Diadem 18 karat 0750 Diamantzeichen

Hallo alle da draußen, habe ein Diadem( die Steine sind ersetzt worden) geschenkt bekommen. Wer kennt sich aus? Auf dem Verschluss die Bezeichnung, 0750, 18 karat und das Diamantsymbol. Die Kette glänzt in Silber und ist angemessen schwer. Bin für jede Aufklärung dankbar. Liebe Grüße und Danke E.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?