Moderne, außergewöhnliche, sexy Sakkos für Männer

4 Antworten

hilfiger macht schöne bunte die vielseitig kombinierbar sind ansonsten bei breuninger, herrenausstatter und bugatti wenn es etwas teurer sein darf einen von ralph lauren

McNeal hat farbige! Wenns billiger sein soll, dann evt ZARA. Richtig geile hat Manuel Vanni, sind aber arschteuer

Ich hab mir meinen selbst schneidern lassen. Hat mich über 1000 euro gekostet aber da ich nichtmehr wachse hat es sich gelohnt.

Auf der Hochzeit meines kollegen hab ich ihn damit ausgestochen XD

Ich kann nur selbst schneidern lassen empfehlen so perfekt sitzt kein gekauftes sako

Wo kann man ein Abiballkleid kaufen?

Hallo Leute, Ich mache jetzt Abitur und habe dementsprechend bald auch Abiball. Aber wo finde ich schöne Kleider? Könnt ihr mir Marken oder Geschäfte nennen wo man soetwas kaufen kann und was auch bezahlbar ist? Oder vielleicht auch eine Internetadresse, der man aber auch vertrauen kann also wo ich auch was bekomme wenn ich mein Geld hinschicke? Seiten wie zalando, stylight, otto & co. habe ich schon durchforstet, aber noch nichts passendes gefunden. Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Längsfalte am Rücken vom Sacko (s. Foto) - Woran liegt's?

Anzug ist ansonsten schön. Heißt die Falte, dass die Schulterbreite des Sackos zu breit ist, oder zu schmal? Kann man was dagegeben tun? Oder passt das einfach nicht zu meinem Körperbau?

...zur Frage

Shops in denen man auf Rechnung zahlen kann, trotz Insolvenz?

Können auch unbekannte sein. Eine Freundin hat in einem Onlineshop eingekauft trotz Schulden und Privatinslovenz! Bei Amazon, Otto und Co kann sie nicht mehr auf rechnung zahlen, aber sie meint sie kauft weiter in anderen Shops?? Kann ich mir nicht vorstellen, aber vielleicht wisst ihr welche??

...zur Frage

Zu wem gehört Zalando?

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen zu welchen Unternehmen Zalando gehört? Mein Freund sagt zu Otto, aber dafür hab ich keine Indizien gefunden, kann mir vielleicht einer von euch die Frage beantworten?

Bitte stellt hier keine Links vom Impressum o.ä. rein, auf die idee, dort zu schauen, bin ich selbst schon gekommen und habe nichts gefunden. Also bitte nur ehrliche Antworten.

Lieben Gruß Mietz

...zur Frage

Welche Anzuggröße brauche ich?

Hallo,

ich habe noch nie im Leben einen Anzug besessen, jetzt brauche ich ganz kurzfristig einen. Ich weiß, am besten wäre es im Laden was anzuprobieren. Das werde ich jedoch zeitlich nicht schaffen und bin auf online Bestellung angewiesen.

Ich bin 1,88m groß, wiege 83kg, habe eine eher schlanke Statur mit leichtem Bauchansatz.

Meine Innenbeinlänge beträgt 88cm, ich habe also tendenziell eher kurze Beine.

T-Shirts/Pullover trage ich XL, Jeans meist in 33/34, falls das hilft.

Ich bin für jede Hilfe echt dankbar.

...zur Frage

Anzüge/Sakkos für muskulöse Männer?

Ich brauche unbedingt ein Sakko bzw. Anzug, aber da ich relativ muskulös bin habe ich das Problem, dass mein Kreuz/Arme/Schultern/Schenkel zu groß für die meisten Anzüge ist. Und die Größen in die mein Kreuz usw. passen sind an allen anderen Stellen zu groß (Taille/Armlänge..). Kennt jemand gute Shops bei denen man welche findet die breiter oder dehnbarer geschnitten sind, aber trotzdem an der Taille enger sind und die Ärmel nicht zu lang sind?

Bei H&M fand ich garnichts. Bei C & A auch nur sehr wenig was nur annähernd passend war.

Preisklasse bis 120€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?