Modern Warfare Remasterd ohne Infinite Warfare spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum lädst du es nicht einfach und probierst es aus?

dennis580996 07.07.2017, 15:12

MW Remasterd lädt schon :)

Aberes hätte ja sein können, das einer das schon probiert hat.

0
DeadsynapsE 07.07.2017, 15:14

Leider nicht, hab damals auch die Legacy Edition gekauft und das schrottige IW verkauft. Wäre echt cool wenn du Bescheid sagen würdest ob es läuft.

0
sepki 07.07.2017, 15:55

IW verkauft? Schade.

War doch wesentlich besser, als MW. :o

0
dennis580996 08.07.2017, 00:19

Geht leider nicht :( man braucht IW

0

ja kannst, da du jedes einzel installieren musst.

Da beide Games nichts miteinander zu tun haben: Ja.

DeadsynapsE 07.07.2017, 15:12

Doch, beide Games HABEN etwas miteinander zu tun. MW Remastered kam ursprünglich in der Legacy Edition von Infinite Warfare als DLC Code. Es kann (oder konnte) NUR gestartet werden wenn die Disc von IW im Laufwerk der PS4 liegt.

0
Fox1013b 07.07.2017, 15:15

Bei mir musste ich einen Code eingeben, der bei IW dabei war um es aus dem PS Store runterzuladen. Zum starten brauchte ich keine Disc. Und wenn es das jetzt auch einzeln gibt, denke ich mal, dass man es auch alleine spielen kann.

0

Was möchtest Du wissen?