Modern Warfare kaufen oder nicht?

8 Antworten

Das musst du wissen. Ich persönlich unterstütze COD schon lange nichtmehr aber paar Kumpels von mir zockens und findens ganz gut, ich habe lediglich zugeschaut und ein bisschen warzone gespielt. Fands jetzt nicht sonderlich mitreißend aber ich denke für Neueinsteiger ist es sicherlich spaßig. Ich habe glaub auch einfach schon zu viel COD gespielt.

Was ich gehört habe und bemängeln würde ist der astronomische Speicherplatz den das Game frisst, was momentan 175GB sind.

Lad dir mal Warzone herunter falls du das nicht schon getan hast. Da kannst du dir ein wenig das Spiel ansehen.

Ich persönlich finde, dass Modern Warfare eines der besten Call of Duty's sein langem ist. Bodenkrieg im Multiplayer ist übelst geil geworden und der Co-op Modus war einer meiner Lieblingssachen aus mw3, weswegen ich sehr hyped war. Das einzige CoD was ich definitiv drüber setzen würde, wäre bo2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst du selber wissen ob sich das für dich lohnt. Der Battle Royale "Warzone" ist jedoch kostenlos, falls du den spielen wolltest.

Also meine persönliche Meinung ist ja. Ist seit jahren mal wieder ein echt geiles Call of Duty. Aber du solltest dir vllt erstmal den kostenlosen battle Royale modus Warzone runterladen und zocken. Kannst das Spiel da mal ausprobieren. Wenn du es gut findest und unbedingt multiplayer zocken willst dann solltest du dir das spiel kaufen. vor allem wenn es gerade im angebot ist. Ist vor allem auch echt geil gemacht das man kein echtes geld reinstecken muss. Damit kann man nur so skins und so kaufen. Also ich habe auch noch keinen cent gepayt und habe spaß an dem Spiel. Wenn du aber eh keinen bock auf multiplayer hast dann reicht auch der battle royale modus. Ich bevorzuge aber klar den Multiplayer modus. ist aber geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss zugeben ich hab mir das Game für 60 Euro zum Release gekauft und das nur wegen dem Singleplayer.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Zeit am PC verbracht & mich damit beschäftigt

Was möchtest Du wissen?