Modern Warfare 2 XBox vs Ps3

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Sache ist, das Mw2 immer mehr zu einem "Hacker-Spiel" wird. Momentan schätze ich nach meinen Erlebnissen, das in Mw2 zu ca. 70% Hacker sind und nur 30% normale Spieler. Dass Hacker dich immer finden liegt am sogenanntem "AinBot-Hack" Der AinBot-Hack ist eine Drohne die niemals verschwindet. Daher sehen die Hacker ganz genau wo sich jeder Spieler gerade aufhält. Die Sache mit dem Hoch Springen und der unendlichen Munition, stellen die Hacker mitten im Spiel ein. Hast du sicher schon mal gesehen, dass auf deinem Bildschirm oftmals bunte Wörter auftauchen mit Symbolen usw... Dann stellen die Hacker gerade ihre Hacks ein. Und zu dem Thema Lobby's kann ich nur sagen, dass in jeder 3 Lobby Hacker sind. Da kann man leider nichts machen, da "Infinity Ward" sich nicht mehr so sehr um Hacker in Mw2 kümmert. Sondern mehr auf Mw3 achten.

Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas weiter Helfen.

cpechi 11.03.2012, 23:54

Ja danke. Das habe ich auch schon alles mitbekommen... macht echt kein Spaß das Spiel. PS: In MW3 wird sich auch nicht ordnetlich um wichtiges gekümmert... Wie patchen lieber unnötige Sachen und bringen Maps raus, als mal FMG und ACR / MP7 zu patchen... REGT mich richtig heftig auf das Spiel

0
Kuribo12 17.05.2012, 22:14

das ist vollkommender Schwachsinn was du da schreibst.!

Ein Aimbot ist nicht dafür da, das RADAR aufzudecken, sonder um andere ich nenne es mal leicht GEGNER automatisch anzuwisieren, bzw. beim Zielen auf die Person zu steuern. Dies kann man sehr sehr unterschiedlich einstellen. Ob es dann direkt beim erkennen der Spieler anvisiert wird oder erst bei einem Radius von 5* oder ab 3m zu Gegner ect.

Das mit dem Radar ist ganz einfach ein kleiner UAV Hack -,-'

Wenn an der Seite Zeichen sind ect. stellt der Hacker nicht seine Hacks ein--,-- das der andere Spieler Hacked bekommen die Spieler garnicht mit ! Es sei denn, er verhält sich sehr komisch und es steht an der seite das er einen hack an hat. Also er hat den dann schon AN ABER wenn das da steht und auch NEUE Zeilen dazu kommen heißt das nicht, das er GERADE Hacked !!!!!!

Das in jeder 3ten Lobby Hacker sind, stimmt auch nicht !

Und das Infinity Ward sich nicht MEHR um Hacker kümmert stimmt ebenfalls nicht !

NUR IW kann NICHTS dagegen machen, da ealles über FTP ect. läuft !

IW ist in MW2 genauso AKTIV wie in MW3-.- zumal IW eigentlich garnicht DIREKT daran beteiligt ist, sonder eher untergeordnete Fimren !

So und zur Frage ... nur wel jemand nicht daneben schießt, und immer weiß wo diu bist hast ERSTMAl nichts zu bedeuten. Ich schieße fast auch nie daneben, und habe immer ne Kill Death von 30 zu maxiaml 10 meißtens so 3-8 ! Frei Für ALle ... Und? Bin ich nun ein Hacker? ;)

0

Was möchtest Du wissen?