Modern Warfare 2 Waffen Herausforderung - FMJ

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich gb dir einen tipp sachen wie drahtzäune auf verschiedenen maps zählen als deckung , deswegen würde ich dir raten dich bei solchen ecken aufzuhalten und von dort ein paar kills zu machen schließlich kann man dadurch gut sehen

FMJ = Full Metal Jacket in der deutschen Version heisst das Vollmantelgeschoss. Du musst diesen Aufsatz auswählen und mit der Waffe dann 40 Kills machen, indem du durch einen gegenstand schießt. Bei MGs ist das recht einfach, die kommen mit der Zeit von alleine (zumindest bei mir). Sturmgewehre und SMGs sind nicht ganz so einfach, griegt man aber auch hin. Die schwierigsten sind die Snipergewehre. Man zieht eben nur selten auf jemanden der hinter einem Gegenstand ist. Von alleine kommt da nicht viel. Ich empfehle Fensterscheiben. Man sieht den Gegner legt an und erschießt ihn. Man hat keine Sichtbehinderung.

bullet penetration ist durch wände..also alle objekte wo kugeln durchgehen und schaden machen

Kills durch Zäune, Wände etc. penetrate=durchdringen ;)

Was möchtest Du wissen?