Modern Warfare 2: PC oder PS3 mehr Skill?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

PC 100%
PS3 0%

5 Antworten

PC

Das kommt immer darauf an, wie geübt man mit den Eingabegeräten (also Controller oder Tastatur/Maus) ist. Grundsätzlich würde ich eher darauf tippen, dass PC-Gaming mehr Skill erfordert, da Maus und Tastatur nicht für Spiele erfunden wurden. Außerdem sind sie nicht so symmetrisch wie Controller. Aber wie gesagt, es kommt immer auf die Spieler an.

PC

Steuerung ist auf PC einfacher, deshalb benötigt man dort mehr skill, weil das Spiel viel schneller ist als auf Konsole. Wenn du auf der Konsole ne viertel Sekunde länger anvisierst ist das nicht unbedingt tragisch, mit dem PC ist in der viertel sekunde alles passiert (Gegner sieht dich, legt an, zeilt und erschießt dich)

PC

Im endeffekt ist es einfach so das es auf dem Pc viel schneller zugeht. Das erfordert dann den höheren Skill. Auf der Konsole ist das Tempo so "langsam" das auch noch schwächere etwas reißen können. Was aber nicht heißt das es einfach auf Konsolen ist.

PC

Spiele selber ps3 aber pc spieler haben mehr skill wir ps3 spieler haben ja sogar ne zielhilfe pc spieler net (Y)

naja,dafür haben PC-Spieler ne Maus...ist einfacher zu steuern so...

0
PC

Die GayStation hat AutoAim, damit kann jeder Idiot zielen.

Was möchtest Du wissen?