Modern Warfare 2 PC - Lohnt es sich noch? Wie viele Spieler online?

4 Antworten

Natürlich lohnt es sich noch mw2 zu kaufen! Auf pc wir es denk ich mal noch so um die 2 millionen aktive spieler geben! Ausserdem ist es ja denk ich mal das beliebteste cod bis jetzt. Also ich habe es mir vor 2 wochen gekauft und ich geh gar nicht erst in lobbys sondern in die server list und da ist fast jeder server voll also kauf es dir und hab spass. mfg

41

wo gibt es bitteschön eine server list im mw2 fürn pc??

0

Ja Natürlich! Es zocken immernoch sehr viele! am anfang findet das spiel zwar oft kein game aber wenn du mal drin bist findest du schnell wieder einen

mw2 lohnt sich über haupt nicht mehr ! 3-5 min warten bis man in ner lobby ist? ne das tuh ich mir echt nicht an ;D mw3 ist nicht so schlimm oder hol dir battlefield 3

41

das problem mit dem warten ist nur beim ersten spiel so. nachdem ersten spiel geht das immer schnell

0

Was möchtest Du wissen?