Modern Talking .. was ist das? Kann mir jemand helfen? Ich weiß echt nicht was gemeint ist.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ist quasi eine fleischgewordene Quälmethode aus den 80'ern. Hat man einen Song gehört, dann kennt man sämtliche Anderen. Keine Ahnung, wie die Beiden jemals über die Grenzen von Tötensen hinaus bekannt werden konnten... kopfschüttel

Das war absolutes Können. Wer ist sonst schon in der Lage mit der gleichen Melodie so viele verschieden Lieder zu machen. Das Beste an Modern Tallking war die Bekanntgabe, dass sie sich getrennt haben. Und dann noch Thomas Anders, was war dieser Mann doch eine schöne Frau.Wie nannte man ihn noch? ++sonnengegerbte Sangesschwuchtel**

Dieter Bohlen singt, wie mein kastrierter Kater maut. Beim ihm wird öfter eingebrochen und er darf gerichtlich Polizeibeamte duzen, Thomas Anders kann ziemlich gut singen, er hatte aber einen Fehler: seine Nina sollte mitsingen. Und das passte natürlich nicht in eine "Boygroup".

Was möchtest Du wissen?