Modern Primitives Nürnberg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte Dir jetzt an sich zu meinem Stammstudio in Nürnberg geraten, aber da Du Dich ja schon entschieden hast... :)

Aber in solchen Fragen - ob man nun einen Termin braucht oder nicht - hilft ja ein Anruf im Studio immer weiter, oder? ;)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bisher bei keiner Piercing-Beratung, egal wo, einen Termin brauchte. Allerdings kommt das natürlich drauf an, was Du wissen willst. Wenn's z. B. Dein erstes Piercing ist und Du gefühlte hundert Fragen hast, dann vielleicht. Bei mir beschränkte sich die "Beratung" bisher nur auf den Ersteinsatz und ging daher direkt dem Stechen voran - mehr ist aber auch nicht nötig, wie man mir ansieht. :)

Viel Spaß. :)

strawberry18 09.10.2010, 10:06

Was wäre denn dein Stammstudio? Mir wurden 3 Stück empfohlen und ich hatte das Gefühl Modern Primitives wäre das Richtige ;D Aber was wäre denn deine Empfehlung? :)

0
strawberry18 09.10.2010, 10:09

P.S: Nein, es ist mein 3. Piercing ;) Jedoch wird's n Zungenpiercing also ein paar Fragen entstehen da schon, aber das dürte auch innerhalb einer Viertel Stunde geklärt sein, denke ich ;)

0
strawberry18 09.10.2010, 10:10

Was wäre denn deine Empfehlung? :) Mir wurde zu 3 verschiedenen Studios geraten, ich hatte das Gefühl das sei die richtige Wahl ;D Aber was wäre denn dein Vorschlag ? :) P.S: Nein, es ist mein 3. Piercing ;) Jedoch wird's n Zungenpiercing also ein paar Fragen entstehen da schon, aber das dürte auch innerhalb einer Viertel Stunde geklärt sein, denke ich ;)

0
frauvonahn 09.10.2010, 11:27
@strawberry18

Mein Stammstudio ist Cullmann Tattoo & Piercing, Vordere Sterngasse, schräg gegenüber vom TX. Ich bin außergewöhnlich zufrieden und selbst von mehreren anderen Piercern, bei denen ich schon war, wurde die Arbeit meiner dortigen Piercerin gelobt.

Wo ich auch schon war, ist der "Schlauch" in der Breiten Gasse, schräg gegenüber vom Citypoint. War auch zufrieden, aber ich werde bei CTP bleiben. :)

0
strawberry18 09.10.2010, 12:15
@frauvonahn

Cullmann war auch in meiner Auswahl, dort fand ich aber die Antwort auf meine E-mail die ich geschickt habe nicht so freundlich formuliert wie bei manch anderen .. Ja sowas ist für mich sehr wichtig :D Ich brauch nen Piercer der mir von vornherein sympathisch ist, weil ich ein kleiner Schisser bin und ich brauche jemanden der mir die Angst nimmt xD

0
frauvonahn 09.10.2010, 12:24
@strawberry18

Dann würde ich sogar noch eher zum "Schlauch" raten - und dort dann die liebe Andrea. :) Ich finde, die hat das drauf. Als ich dort war, haben wir mehr gequasselt als gestochen, und das fand ich insofern gut, da ich bei Knorpelpiercings (und so eins hat sie mir verpasst) auch ein kleiner Schisser bin. :)

"E-Mail-Erfahrung" mit CTP habe ich keine, weiß aber, dass die drei immer sehr nett sind, wenn man persönlich hingeht. :)

0
strawberry18 11.10.2010, 12:21
@frauvonahn

Bei mir hat sich die Sache mit dem quasseln aber von vornherein erledigt, denn ich glaub bei nem Zungenpiercing ist es vielleicht nicht grad das Beste neben dem piercen wie ein Wasserfall zu reden ;)))

0
frauvonahn 11.10.2010, 19:12
@strawberry18

Das Quasseln kann man ja dann auf die Minuten vor dem Stechen verlegen... :D Danke fürs Sternchen.

0

beim modern primitives hab ich noch nie nen termin gebraucht... egal für was... ich würd einfach so hingehen :)

RedHoschi 09.10.2010, 07:51

da fällt mir ein... ruf vorher doch an... der eric schließt seinen laden nämlich und wer weiß, ob und wann er jetzt noch geöffnet hat...

0

Was möchtest Du wissen?