1 Antwort

Hey =)

Dieses Cosplay kann man mit Leichtigkeit selber nähen.

Du brauchst dafür nur die Grundlagen im Nähen,oder du lässt dir von jemandem helfen.

Du brauchst :

• Weißen Stoff
  • Pinken Stoff
  • Eine kleine Schale mit lilaner Farbe
  • Rosanen Stoff
  • Künstliches,weißes Fell
  • Drahtseile
  • Schnittmuster aus dem Internet
  • Einen grünen Schmetterling
  • Ein grünes Seidentuch
  • Eine grüne Klammer
  • Eine grüne Schnur
  • Material zum Ausstopfen

Das Oberteil :

Für das Oberteil brauchst du ein Schnittmuster für ein bauchfreies Top. Wenn du das genäht hast schneidest du dir aus dem weißen Stoff 2 lange und breite Ärmel zurecht. Für diesen Schritt kannst du unter "Schnittmuster-Kimono" gucken,dann kannst du sehen wie solche Ärmel genäht werden. Dann nähst du die pinken Streifen an den Kragen des Oberteils. Danach nähst du noch 2 pinke Streifen an das Ende beider Ärmel und verzierst sie mit verschiedenen Mustern. Dafür kannst du Vorlagen aus dem Interne benutzen. Dann musst du noch ein rosanes normales Top nähen. Dieses kommt unter das Kimono-Oberteil. Jetzt kannst du dir die pinke Schleife zur Hand nehmen. Das Ende dieser Schleife tunkst du dann in die Schale mit der lilanen Farbe. Jetzt kannst du diese Art von Schleife an die Mitte des Oberteils nähen.

Der Rock :

Für den Rock brauchst du nur ein ganz normales Schnittmuster aus dem Internet unter der Suche "Rüschenrock". Jetzt befestigst du die grüne Klammer mit der grünen Schnur. Der Schmetterling wird mit dem Ende der Schnur befestigt und das grüne Seidentuch kannst du mit einer Klammer befestigen die farblich passt.

Die Stiefel :

Bei den Stiefeln würde ich gucken,wo ich mir diese kaufen kann da es schwierig werden könnte diese selber professionell zu gestalten.

Die Schwänze :

Bei den Schwänzen kannst du beide Seiten vom Fell etwas zu nähen und dann in der Mitte ein Dickes Dratseil befestigen. Dann kannst du den Schwanz ausstopfen und komplett zunähen. Das kannst du mit allen machen.

Lg.BestAnimeFan ♥

Was möchtest Du wissen?