Modern Combat Domination Frage

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. du bekommst nur im onlinemodus/mehrspielermodus EP! im einzelspieler modus bekommst du nichts! für den mehrspielermodus brauchst du einen gameloft live account, den kannst du dort dann auch gratis erstellen, falls du noch keinen hast... wenn du dann im mehrspielermodus einen kill, ein assist etc. machst, bekommst du jeweils ep dafür.
  2. im einzelspieler modus bekommst du bei einer runde auch geld für kills, allerdings ist das geld nach der runde weg! im online modus bleibt das geld immer für eine bestimmte anzahl von runden... dass heißt wenn du einen kill machst in runde 1 und dann stirbst, hast du 2400 (standard) + 500 (dieser kill), also hast du dann für die nächste runde 2900 geld, das du ausgeben kannst... ich hoffe ich konnte dir helfen, ich hatte am anfang auch probleme ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das spiel nur vom ipod aber da ist es so dass man fürs abschießen von leuten EXP bekommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?