Modern combat 5, was bringt der diamanten staub?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit jede stunde eine ander waffe oder andere Teile im Schwarzmarkt kaufen oder du probierst waffen für 2 stunden damit aus falls du noch andere fragen hast kannst du sie gerne stellen ;)

du kannst mit dem diamantenstaub waffen für 2 stunden ausprobieren, die du noch nicht hast.
und natürlich noch den schwarzmarkt betreten und dort kannst den auch ausgeben

RomanBarthel  18.03.2018, 10:37

ja und wo finde ich diesen schawrzmarkt

tn4799  20.03.2018, 13:08

auf dem startscreen auf promo klicken und dann findest du oben links einen butten namens schwarzmarkt.