modern combat 5 schlecht

3 Antworten

Du musst gucken dass du deine Klasse findest. Ich hab mit aufklärer angefangen und spiel jetzt hauptsächlich sniper. Die waffen sind anders als im 4er. Du musst halt eben die maps kennen und wissen wie du vorgehst. Die Taktik ist beim 5er auch anders da waffen viel schneller töten. Also schnell sein ist nicht mehr das einzige was zu können musst.

bei mir war das am Anfang auch so, stell am besten dein Steuerung genau so um, wie sie in mc4 war und übe einfach ein bisschen, das wird schon

Ich hab auch erst angefangen und heute, am zweiten Tag schon postitiv gespielt...ich habe einfach im Modus Jeder gegen Jeden gespielt...da kann man gut ins Spiel finden

Könnt ihr mir einen romatischen Anime empfehlen?

Ich habe bereits eine Menge Anime Genres durchgeschaut und wollte es jetzt mal mit Romantik probieren. Ich habe bereits guilty crown, angel beats, charlotte, Sword art Online, ... geschaut, suche aber nach mehr. Ich habe nichts dagegen wenn der Anime LEICHT pervers ist aber will jetzt nicht so etwas wie Highschool of the dead schauen. Ich suche zwar nach einem romantischem Anime, will aber schon ein Bisschen Spannung. Also wenn es neben Romantik auch die Genres Action, Fantasy, Horror,... hat wäre es nicht schlecht. Vielen Dank für eure Vorschläge :)

...zur Frage

Modern Combat 4 stürzt ab!

Hallo, Ich habe ein Asus Memopad Me172v Android 4.1.1 und spiele Mc4. Wenn ich die erste mission anfangen will steht da bitte bildschirm berühren um fortzufahren,dann berühre ich den Bildschirm und dss spiel stürzt ab. Ich bitte um Hilfe!!! Mfg Serkan23

...zur Frage

Schwarzbildschirm u. anderes... Was kann ich dagegen tun?

Und wieder einmal gibt es was zu beklagen... Ich habe so einige Probleme mit meinem Laptop. Der Diensthost: Datenträgerfrag... spielt manchmal verrückt. Manchmal (sehr selten) schließt mein Laptop einfach Programme oder lässt mich (ebenfalls sehr selten) andere Programme nicht schließen. (Das mag jetzt etwas verrückt klingen aber) ich bin mir ziemlich sicher das ich schon irgendwelche Geräusche durch mein Headset gehört habe obwohl ich nichts offen hatte das irgendwelche Geräusche abgegeben haben könnte. Mein Speicher wird auch immer voller obwohl ich ohne Ende Programme lösche. Ich kann ab und zu nicht mehr mit Strg C/ Strg V Sachen wie Texte kopieren und einfügen und jetzt kommen wir zum Hauptpunkt 😪. (Ist auch nicht mein erstes Mal) Ich habe seit über 3 Minuten diesen Schwarzen Bildschirm gehabt und kann dann nichts machen. Es ist irgendwie komisch wenn das passiert... Ich habe schon oft Antivirenprogramme und Anti Malware durchlaufen lassen ua. auch im gesicherten Modus. Ich habe ein Cleaner für die Cookies und temporäre Daten aber was ich auch tue, es bringt einfach nichts, meiner Meinung nach. Ich hatte mal einen Trojaner laut Avast aber laut Avast wurde er entfernt. Wir kennen da einen IT Experten der sich sehr gut mit PCs und Laptops auskennen soll und ich habe ihn auch oft über diese Dinge hingewiesen, doch das einzige was natürlich rauskommt ist das er nur ein paar meiner Games löscht da er mein das es am Speichermangel leidet. Ich würde ja meinen Laptop ja selbst ihn reinigen aber ich kenn mich halt schlecht mit den Dingen aus wie zB. Windows selber auf meinen Laptop aufspielen und ich würde es gutheißen wenn es einen Weg geben könnte wo man vielleicht das Problem lösen kann ohne das 300GB verloren gehen. Könnt ihr vielleicht mir mit dem Problem weiterhelfen? Und noch einmal vielen Dank für eure Mühe und Beiträge

...zur Frage

Modern Combat 4: Namen ändern

Kann man bei Modern Combat 4 seinen Namen, der im online Modus angezeigt wird, ändern?

...zur Frage

Modern Combat 5 stürzt immer nach Star ab. Was tun?

Wenn ich Modern Combat starte kommt immer die Meldung, dass es abgestürzt ist. Kann man was dagegen tun? Vielen Dank im voraus für die Antworten. ( Samsung Galaxy s4 mini)

...zur Frage

Featurephone und Smartphone?

Habe ein AEG M1220, nur für den Notfall. Überlege mir, ein Smartphone anzuschaffen. Telefoniere zu gut wie gar nicht. Online Banking mit smsTAN einmal pro Monat krieg ich so grade hin, mehr schlecht als recht. Was erwartet mich mit einem Smartphone? Wieviele Euros soll ich investieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?