Modern Combat 5 oder 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde mc4 besser aber bei dem preis würde ich erstmal mc5 kaufen kannst dann ja immer noch das ältere kaufen....

MC5 hat den besseren multiplayer und eine größere Auswahl an Waffen und Ausrüstung, allerdings benötigt es eine permanente internetverbindung. Die Kampagne ist komplett unterschiedlich aufgebaut, bei 4 sind es 12 lange Missionen, bei 5 viele kleine Teile. Die Grafik ist bei 5 besser.

Würde dir allgemein zu Teil 5 raten