Modern combat 4 release?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Gameloft hat nur bekannt gegeben dass mc4 dieses Jahr im Herbst erscheint. Mehr hat gameloft noch bekannt gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wette es kommt erst nächstes jahr raus...aha herbst...es is heut der dritte dezember und es ist winter,gameloft sollte sich mal genauere infos auf ihre seite stellen wann es rauskommt...das ganze sorgt nur für stress,es ist typisch gameloft!! -.-

Ich wette es kommt bestimmt im nächsten jahr heraus...gameloft sollte mal genauere infos auf ihre seite stellen,das ganze sorgt nur für stress...das nervt einfach mit den ganzen vermutungen...im herbst ja?,wir haben dezember den 3ten und es schneit draussen : es ist winter -.-...typisch gameloft!!! und gibt mir irgendwie bitte bescheid wann mc4 rauskommt,danke ;)

Kommentar von kreidark
02.12.2012, 13:49

heute ist der 2 aber egal xDDD

0

ja das möchte ich auch gerne wissen die haben zwar gesagt das sie das veröffentlichen aber haben nicht genau gesagt wann kein termin genannt

Kommentar von Hipster2707
23.10.2012, 16:59

Ich hab grad mal n bissl nachgeguckt und man kann sich erschließen das mc4 vllt am 25.10. rauskommt (also übermorgen) oder am 25.11. was aber eher unwahrscheinlich ist.

0

Des Kommt am 5.November raus! und mehr Infos bekommst du im App Store auf Modern Combat 3 Rezesionen!

Kommentar von SLOTSLIDE
04.12.2012, 07:18

November geht schlecht, nech :P

0

Ja 8. wurde bei uns auch gemunkelt aber ich denke es kommt eher mit Black Ops 2 am 13. raus

Es kommt höchstwahrscheinlich morgen (25.11.12) raus.

Nächste Woche 100%

Keine Ahnung aber ich tendiere auf den 31.10

Laut Gameloft am 6.12.2012! Also übermorgen! freu

Jetz haben wir den 29. und es ist immer noch nicht da :P

am 6. Dezember 2012 um 00:00 Uhr.

auf der website stehts.