Moderegeln

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Gehe nicht zu sehr nach dem was andere tragen, finde deinen eigenen Stil
  • Trage niemals Pink und Rot zusammen, Färb dir nicht die Haare Rot und trag dann Anziehachen in einem anderen Rot
  • Trage kein Kariertes Unterteil und dazu eine Gepunktete Jacke
  • Gummiestiefel und Cocktailkleid passen nicht zusammen
  • Nicht "überschminken"

^^* Zieh an was dir gefällt und mach keine Wissenschaft draus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf gar keinen fall allles schwarzt oder kariert,gestreift und so was mixen. zum beispiel karohemd und gestreifter schal-> scheiße. alle kleidung in einer farbe abgestimmt ist auch schrecklich. dann auch noch weiße oder pinke jeans geht gar nicht. joa dann schauen ob es nicht zuu billig wirkt,nicht zu spießig uns allem einen touch von dir geben. ein armband eine auffallende brosche oder kette. So dass wenn jemand das selbe trägt wie du, deins schöner und eher zu dir passen ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die wichtigste regel für mich ist entweder unten kurz und oben lang oder unten lang und oben kurz.... d.h. entweder n minirock mit nem normalen unaufälliges oberteil oder ein sexy top und dazu eine lange hose alles andere sieht meiner meinung nach nuttig aus :)

außerdem trage ich, wenn ich mal eine auffällige hose trage (z.B. Jeans im Used-Look) immer ein schlichtes, einfarbiges oberteil dazu, weil es mir sonst "to much" ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bloß keine gegensätzliche farben, und bei einem stil bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh das an, womit du dich wohl fühlst! "Moderegel" Nr.1! Natürlich immernoch modisch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versuche Kleidung zu vermeiden die Tiere quält: -kein Pelz! -keine Seide -kein Leder -möglichst keine Wolle -usw

Und stattdessen Kleidung, die die Umwelt schont: Biobaumwolle, recyceltes PET.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pufferflocke
07.07.2011, 19:53

hier gehts um mode und nicht umgreenpeace :D

0

Naja,.. Richtige Regeln hab ich eigentlich nicht. Aber man sollte immer etwas anziehen was zusammen passt. Sich nicht zu krass schminken. Und jenachdem wie alt man ist keine Schuhe anziehen mit riesigen Absätzen(man sollte damit gehen können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pufferflocke
07.07.2011, 19:52

das ist ein er schonmal n mädchen danny heißen sehn?

0

Sauber und hält warm

mehr müssen Klamotten nicht erfüllen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Sachen tragen die 2 Nummern zu klein sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pufferflocke
10.07.2011, 20:55

ich trage sachebn die 5 nummern zu klein sind 0:

0

Was möchtest Du wissen?