modereferat..auch jungs anwesend, was könnte die ein kleines bisschen intressieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

puh also thema schminken und mode von frauen für kerle interessant zu gestalten is nich leicht :D du kannst ja ein ein paar wissensfragen aufschreiben und in die klasse fragen, der kerl der die antwort am schnellsten weis bekommt n kleinses päckel gummibären oder so.. ich denke da würden die dann auch ganz gern mitmachen :P

Thema Haare: Unterschied zwischen Färben/Tönen/Colorieren.Oder pro/contra Markenkleidung, Definition von verschied.Kleidungsstilen, Mode in den 80ern im Vergleich zu heute, Definition von Mode im allgemeinen, Mode in der Kunst,

des mit dem tönen und färben wäre doch ne idee :D du kannst freundinnen von dir als models benutzen und ne modenshow "früher und heute" machen ;D

kossiki 22.03.2011, 16:15

das hab ich schon geplant und fertig gestellt..das referat soll jedoch 30! minuten dauern & mir gehen die ideen aus:/

0

Du könntest ja ne umfrage machen wieso man zb die haare färbt :D

Was möchtest Du wissen?