Moderatorin aus NL nimmt Drogen im TV

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach diesem Artikel.

Würd mir die Sendung ja gerne mal angucken^^" Aber gefunden habe ich auch nichts.. Ich war auf RLT.de und hab da geguckt, aber da gab's nur vom 08.10.2010 die Sendung, das war Exclusiv oder?? Ich habe da nach diesem Thema gesucht, vergebens.. Höchstwahrscheinlich kommt morgen dieser Artikel auf RTL.de ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dimi1337
10.10.2010, 17:35

So. Ich hab noch weiter geguckt, die RTL Sendung hab ich zwar nicht gefunden, aber ich glaube, die Moderatorin heißt "Nicolette Kluijver" War auch ml beim Playboy. ;) Die Niederländische Sendung heißt "Spuiten & Slikken".

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Lg. Dimi

0

Das war wahrscheinlich Geraldine Kemper von Spuiten en slikken. Das läuft auf BNN bzw. Nederland 3. Echt coole Sendung! www.spuitenenslikken.bnn.nl. Habe die Sendung damals aber nicht gesehen; kann also genauso gut wer anders gewesen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...die Antworten waren irgendwie keine Antworten auf meine Frage? oô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?